Tut ein schlecht gelegten Zugang in Krankenhaus weh?

3 Antworten

Einmal, wenn Nerven getroffen wurden ja und wenn die Vene durchstochen wurde, der Bluterguss kann weh tun. Aber sonst spürst du kaum eine Spritze oder Infusion.

So etwas kann nicht nur im Krankenhaus Schmerzen bereiten. Hatte ich auch schon und das durchgängig. Wichtig wäre, dass Du sagst, wenn es Dir weh tut. Alles Gute!

Kann bei Bewegung weh tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.