Schiefer Zeh?

Schiefer Zeh - (Füße, Zeh)

3 Antworten

Haste grade die große Ferienlangeweile?? Immer wenn irgendwo Ferien sind, kommen hier die bescheuertesten Fagen an, Deine ist eine davon, - sorry, ist aber so.

Allein schon die Formulierung, bzw. der Satzaufbau:

Ich kann noch ganz normal laufen und tut eher selten weh. Ist das sehr schlimm?

Was soll daran schlimm sein, wenn man ohne Schmerz normal laufen kann? Und damit ins Krankenhaus? Zur Notamputation, oder was? Man, man man, hier ist wieder was los..... Herr lass bitte mal Hirn regenen!

Wenn ich Dir einen wirklichen Rat geben darf: Schneid Dir Deine Fußnägel nicht so kurz, denn die wachsen dann gerne mal ins Fleisch. Mach regelm. Fußgymnastik und ziehe vernünftige fußgerechte Schuhe an. Laufe so oft es geht auf weichem Boden (Sand, Wald, Wiese) barfuß, das trainirt die Fußmuskeln. Davon können auch die krummen Zehen profitieren. LG

Warum wollen eigentlich immer alle wegen jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus??? Die Notaufnahme ist für Notfälle, und du willst ja wohl nicht behaupten, dass ein krummer Zeh ohne Beschwerden ein Notfall ist.

Mache einfach mal einen Termin beim Orthopäden und lasse dich beraten.

Du musst ganz sicher nicht ins Krankenhaus fahren, sondern nehme den Telefonhörer in die Hand und mache einen Termin beim Orthopäden.