Tränendes Auge und laufende Nase einseitig

1 Antwort

Hallo ..,

so etwas kann schon passieren wenn die Tränenkanäle verengt sind.  Nun ich weis nicht ob Du Kontaktlinsen trägst Oder ob Du ein Problem in der Nase hast was man auch Polypen nennt.

Wenn Du Kontaktlinsen trägst gehen meine Gedanken in die Richtung

http://o.elobot.de/artikel/tranenkanal-infektion-dacryocystitis

Ich weis nicht ob man von der weißen Kruste einmal einen Abstrich gemacht hat? Ich würde einmal in eine Augenklinik gehen und so etwas direkt ansprechen. Ich weis nicht bei wieviel  Augenärzten / Ärzten Du schon warst

Also evtl. ein neuer Ansatzpunkt wo man in der Augenklinik evtl. ins grübeln kommt und doch eine Lösung findet. Das hoffe ich zumindest!

VG Stephan