Thrombozyten zu niedrig 120000?

1 Antwort

Dieser relativ geringer Minderung würde ich keine Krankheitswert zukommen lassen. Dennoch sollte alle paar Wochen Kontrollunteruntersuchungen gemacht werden, um eine Tendenz zu erkennen. Dann reicht auch ein kleines Blutbild, das ist billiger.

Lulu2425
Fragesteller

Okay, und was kann dahinter stecken ? Ich habe keinerlei Symptome…

Curasanis  02.07.2023, 17:38
@Lulu2425

Gerinnungsstörungen, Lebererkrankungen. Dann wären aber auch andere Werte abweichend und du hättest Krankheitssymptome.

Lulu2425
Fragesteller
@Curasanis

Okay, aber wie laut Google Krebs, Läukemie usw ist unwahrscheinlich?

Curasanis  03.07.2023, 09:39
@beamer05

Genau, nicht aufgepasst - wieder die Rechtschreibhilfe....