erhöhter Lyphozytenwert, Herzrasen, zittern, Zwischenblutungen....

1 Antwort

Hallo Nangi!

Gut das du dich entschieden hast zum Arzt zu gehen. Es ist schwer anhand solcher Werte eine klar Diagnose zu stellen. hast du auch einen großen Bluttest gemacht, mit den wichtigsten Daten des Blutes also Cholesterin Leukozyten Hämoglobin Glukose Harnsäure ? (Quelle: http://psa-wert.org/ )

Meine Freundinn hatte mal ähnliche Symptome was die Regelunregelmäßigkeit, unkonzentriertheit und Tunellblick angeht. Bei ihr war es erst ein Tunnelblick und manchmal wurde sie dann sogar Ohnmächtig für 2-3 Minuten (2 Mal). Nach 6 Monaten und vielen Ärztechecks kam raus das sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Also letzte möglichkeit könnte ich mir ein Eisen bzw. Vitaminmangel vorstellen, wobei dafür deine Symptome doch schon recht stark sind.

Fordere von einem Arzt ein "großes" Blutbild und dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du das schnell in den Griff kriegst. Das mit der Schilddrüsenunterfunktion habe ich jetzt nur verglichen. Aber nicht zu wissen was man hat ist ja das blödeste.

Alles Gute!

FB