Tavor für 3 Wochen einnehmen?

2 Antworten

Das hört sich nicht nach einer Liebesheirat an, sonst würdest du dich darauf freuen. Man dlllte nur aus wirklicher Liebe und mehreren Monaten Zusammenleben heiraten. Die Flugangst verstehe ich, da hilft Tavor bestimmt. Aber nach drei Wochen könnte sich eine Abhängigkeit entwickeln.

Tavor ( Wirkstoff Lorazepam ) ist ein Psychopharmakon mit möglichen erheblichen Nebenwirkungen die unter anderem dazu führen könnten, dass Du Deine geplanten Aktionen nicht bei vollem Verstand wirst durchführen können.

Ich würde an Deiner Stelle mich mit meinem Hausarzt besprechen und seinen fachlichen Rat befolgen.

Winherby  07.06.2021, 15:35

Wenn das eine Zwangshochzeit werden soll, wäre Lorazepam vielleicht sogar die beste Lösung, ....wegen nicht bei vollem Verstand und so....

kllaura  07.06.2021, 19:03

Schlimm ist der billige Korn, dann sieht man sein Problem doppelt. Kommt die Bratpfanne,.....(Plong,Plong!).