Frage von Damajakiadar,

Tauber Oberschenkel nach Spinal Anaeshtesie und 3 Taegiger Zufuhr von Thrombose Spritze

Gruesst euch, ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Spinal Anaesthesie und daraufhin taeglich (3 Tage lang) eine Thrombosenspritze in den rechten Oberschenkel bekommen, seither ist mein rechter Oberschenkel etwas taub, jedoch treten bei Beruehrungen Blaueflecken aehnliche Schmerzen auf. Weiss jemand was das sein koennte und ob das normal ist? Ich danke euch schonmal im Vorraus herzlich fuer eure Antworten

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo Damajakiadar,

um Dir eine entsprechende Antwort geben zu können müsste man schon wissen weshalb Du diese PDA bekommen hast. (Spinalanästhesie). ob es sich bei Dir um Mannn / Frau / Kind handelt ....? So sollte man z.B. Clexane 40mg Duo 0,4ml SF Injektionslösung nicht verwenden wenn eine PDA vorgesehen ist (unter Schwangerschaft)

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-info...

Wenn das Ganze sich in den nächsten Tagen nicht verbessert , wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das von einem Arzt abklären zu lassen.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten