Geht das fiese Gefühl wieder weg?

2 Antworten

Das klingt so als hättest Du Deinen Nerven:Nervus cutaneus femoris lateralis mit Deiner Jeans gereizt.Das wichtigste ist das Du diese Hose nicht mehr anziehst und dann wird das mit großer Sicherheit von alleine wieder weg gehen!

Wenn die Jeans zu eng ist kann es sein, dass die Hautoberfläche dann weniger gut durchblutet wird. Normalerweise müsste das taube Gefühl dann auch nach einer Weile wieder weggehen. Warte doch mal bis morgen Nachmittag, und wenn du dann immer noch so ein doofes Gefühl hast kannst du ja einen Arzt anrufen. Und in Zukunft dann lieber bequemere Klamotten tragen ;-)