Tagesklinik einfach verlassen können?

2 Antworten

Das darfst du tun , aber davor solltest du dein Chefarzt ( oder wer dort für dich verantwortlich ist) informieren und ich glaube nicht ( falls du zurück willst) daß du danach angenommen wirst..

Ich kannte eine Person die auch freiwillig in einer Tagesklinik war..

Woher ich das weiß:Recherche
ThorOdin
Fragesteller

Ich werde mich morgen mal mit den Ärzten unterhalten. Ich bin jetzt nochmal von meiner Hausärztin 2 Wochen Krankgeschrieben worden. Danach werde ich wieder Arbeiten gehen. Ich werde höchst wahrscheinlich am Ende der Woche die Klinik verlassen. Werde morgen mal ein sehr langes Gespräch führen.

Sternchenn  01.08.2021, 15:02
@ThorOdin

Überlege es dir genau ob es für dich besser ist die Klinik zu verlassen...

ThorOdin
Fragesteller
@Sternchenn

Wenn diese Woche genauso verläuft wie die letzte Woche, dann werde ich die Klinik verlassen.

Warum sollst du sie nicht verlassen können? Bedenke aber mögliche Folgen, wenn du Therapien abbrichst.

ThorOdin
Fragesteller

Ich habe mit der Ärztin gesprochen und ich werde die Klinik auf eigenen Wunsch nächste Woche verlassen. Bringt mir nichts. Zieht mich nur weiter runter. Bin wahrscheinlich schon zu gut drauf.