konisation nach pap 3d

3 Antworten

Hallo munky 123,

Du brauchst vor dieser Vollnarkose keine Angst zu haben. Das ist nur ein kleiner OP Eingriff und Du bekommst auch nur eine geringe Dosis an Narkosemittel und Schmerzmittel und man wird die auch keinen Tubus (Schlauch )zum beatmen schieben sondern nur eine Maske halten. Diese OPs laufen hauptsächlich als ambulante OPs so das man noch am gleichen Tag wieder nach Hause geht wenn alles in Ordnung ist. Wie lange Du dann im Krankenstand bist hängt von deiner persönlichen Verfassung ab und das entscheidet dann auch dein Frauenarzt.

Alles Gute für die OP wünscht dir bobbys

Hallo munky, Ich hatte gestern meine erste koni mit Ausschabung. Ich hatte richtig Angst davor, auch weil es meine erste op überhaupt war. Um 8.00 Uhr wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dann wurde ich auch schon vorbereitet. Ich bekam Plastik Socken ein Netz Höschen und ein Oberteil was hinten auf ist. Danach hab ich mich in eine Art Bett gelegt. Bekam eine Haarhaube und wurde dann in denn op geschoben. Da hat mir dann mein Narkosearzt die Nadel gesetzt. Musste noch etwas warten weil der op Raum noch nicht frei war. Das war das schlimmste. Um halb 9 ging es dann los. Bekam erst eine Beruhigungsmittel was mich schon etwas neblig gemacht hat danach kam das narkosemittel. Der Arzt sagte noch "jetzt werden Sie schön" Das "schlafen" hab ich gar nicht mehr gehört, so schnell geht das. Als ich im Aufwachraum aufwachte war es 9.15 und mir ging es so gut als hätte ich 12 Stunden am Stück geschlafen. Klar musste der Kreislauf wieder in Schwung kommen aber alles halb so schlimm. Nachdem du was gegessen und getrunken hast und dich fit fühlst darfst wieder heim. Bei mir war es 10.15 Von den schmerzen her ist es auch ok. Ich hab noch ne Infusion dafür bekommen. Gestern hat es noch ein bisschen geblutet. Und heute fast gar nix mehr. Also du brauchst wirklich keine Angst haben. Das ist soooo schnell vorbei. Hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen😀

Ich kann dir nur was zur Narkose schreiben, also ich bin schon etwas älter und mir bekommen die Narkosen sogar so gut, das ich wenn ich aufwache, direkt aufstehe und total fit bin, Die heutigen Vollnarkosen sind so gut und Kontrolliert, das dir kaum was passieren kann. Also bitte keine Angst.

munky123
Fragesteller

hallo mahut!

ok vielen dank :) beruhigt mich schon.