Tackerverletzung?

3 Antworten

So eine Verletzung sollte immer von einem Unfallarzt oder Chirurgen versorgt

werden !

Bei mir haben meine Mitarbeiter Anweisung vom Vormund, sich oder auch ein Kollege sich über Verletzungen zu melden. Hier würde sofort unserer medizinische Dienst verständigt werden.

Sofort zum Arzt und sollte es während der Arbeitszeit passiert sein , als Unfall melden .

Sicher ist das gefährlich, auch wegen einer Blutvergiftung plus Sehnen Verletzung