Periode undsowas :-/ bitte schnelle Hilfe! 0.0

1 Antwort

Hallo Keks19!

Ich würde auf jeden Fall morgen zum Ausflug genug Hygieneprodukte mitnehmen in deinem Rucksack. So bist du für alle Fälle gut gerüstet.

Du solltest, wenn du dich für einen Tampon entscheidest, weder beim Einführen noch beim Herausnehmen Schmerzen verspüren. Zusätzlich zum Tampon würde ich immer noch eine dünne Binde mit Flügeln oder Slipeinlage in den Slip kleben. So bist du beim Klettern sicher .

Hier ist ein Link, dort findest du dazu Infos und kannst dir auch Gratis Proben bestellen.

http://www.ob-online.de/tampons/haeufige_fragen.jsc#faqcategory2