Stuhlang?

3 Antworten

Das Energie-Dring ist n der Produktion billiger als Cola. Unnötiger Zucker als Aufschwung und zur Konservierung nimmt man das Ochsenzeug aus der Galle in einer ganz geringen Menge und hebt es besonders hervor, dass man kein Konservierungsmittel angeben muss. Außer dass es dicker macht als Cola und den Blutdruck stärker erhöht, hat das mit den kurzkettigen Kohlehydraten nichts sinnvolles zu tun. Du wirst schneller müde und kommst nicht in den Tiefschlaf. Dann bleibst du am nächsten Tag müde. Das Gleiche, wie bei Leuten mit hohem Blutdruck.

Wenn du kein Spinat oder Kohl gefuttert hast, lasse mal die Galle untersuchen. Das kann eine Folge von zu viel Zucker sein.

V O R dem Schlafen trinkst Du einen Energydrink? Ob das allgemein so clever ist?

Ob Dein Problem mit rot-grün Kot damit zusammenhängt, das lässt sich sehr leicht herausfinden: Einfach kein Energy mehr trinken, so würde ich es machen.

Grüner Stuhlgang = z. B. Spinat, roter Stuhlgang z. B. Rote Bete. Kennt jede Mutter von den Windeln ihres Säuglings.

Eine geplatzte Hämorrhoide färbt nicht den ganzen Stuhl rot, man sieht nur Blutspuren.