Frage von pelillo7, 68

zu viel himbeer sirup eingenommen beim stuhlgang rot

Ich hatte zu wenig von konzentriertn himbeer sirup verdünnt und an einem abend über 3 liter eingenommen da war der magen voll und am nechsten tag am aben erste durchfall da kam alles rot und 4 mal in 7 stunden verteilt musste auf die toilette es kam nur rot da habe ich nichts gegessen nur noch schwarz tee und am abend pizza aber hatte kein durchfall mehr musste aber auf toilette es kam noch rot ein bisschen fester kann das noch überlagerung sein oder kann auch blut sein ansonsten fühle ich mich wohl bei so viel rot flüssigkeit würde erst recht gar nicht mehr leben danke

Antwort
von pelillo7, 58

Hallo es war nicht der sinn sondern hatte durst was noch dazu kommt ich hatte es zu stark dosiert auf einen halb liter war zu rot getrunken habe es nicht auf einmal in vier und halbe stunde was mich interessiert ob das die uhrsache des stuhlgang ist das rot ist es wird sicher noch ein par tage dauern bis wenn wieder normal wird danke mfg pe

Antwort
von gerdavh, 60

Hallo, das gibt sich von selbst wieder. Am besten Du trinkst ausreichend Wasser und Tee, damit Dein Darm gut gespült wird. Blut ist das mit Sicherheit nicht! Den Durchfall hattest Du bestimmt von den Unmengen Zucker, die in konzentriertem Sirup enthalten sind. Grüße Gerda

Antwort
von anonymous, 39

und was ist der sinn von 3 liter himbeersirup einnehmen

Kommentar von pelillo7 ,

Es war nicht der sinn einfach so drei liter zu trinken ich hatte zu stark gemischt auf einen halben liter wasser war zu rot dadurch warscheinlich ist dieses problem aufgetreten das dauert noch einige tagen bis der magen wieder normalen stuhlgang sein wird mfg pe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community