Stromschlag durch Platine von Waffeleisen gefährlich?

Das hier

4 Antworten

Das ist nicht schlimm. Weil ansonsten hätte man dich ins Krankenhaus gefahren. Wenn du einen Herzstillstand hast, weißt du wie viel Volt der Defibrillator durch denen Körper haut? Das sind bis 4000 Volt. Wenn du klare Gedanken hast, keine Verbrennungen oder Herzflattern, dann ist nichts passiert.

Sollte nichts machen. Gerät reparieren lassen oder wegwerfen

Nein, alles gut. Du hättest es sofort gemerkt wenn es schlimm gewesen wäre. 😊 🙏

Was soll es da für eine Platine geben? Fotos wären da hilfreich.