(Stillzeit) kreisrunde Rötliche, trockene Stelle unter der Brust?

So ging es an

So sieht es jetzt aus

.

2 Antworten

Kortison ist zwar unbedenklich bei geringer Einnahme, jedoch würde ich dazu nicht raten. Gibt es eine Uni-Klinik in deiner näher? Konsultiere doch mal diese!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gehe zum Hautarzt. Stellt sich ein Pilz heraus und du sollst 1% Clotrimazol (AL ist am billigsten, Canesten am teuersten) nehmen, nehme die 2% Vaginalsalbe. Die hilft sehr schnell und zuverlässig. Geht es nicht weg, rufe mal in einer Fachstelle in der Uniklinik an für einen Termin (Dermathologie). Cortison ist gegen das Wund sein, aber Nahrung für Pilze.