Starkes gribbeln in der Nase?

4 Antworten

Wenn mir mal wieder die Nase innen juckt, nehme ich Salzwasserspray. Salz wirkt adstringierend, dadurch wird die Reizung der Nasenschleimhaut beruhigt.

Führ deine harmlose Befindlichkeisstörung sehe ich keinen ärztlichen Behandlungsbedarf.

HalloHallo2010
Fragesteller

Wen du meinst es wäre so harmlos antworten halt nd wenn dich nd interessiert

Winherby  23.09.2023, 13:34
@HalloHallo2010

Dein Kommi ist völlig sinnlos! Du kannst Dir die Antworten nicht wünschen, wie sie Dir gefallen. Erstelle einen Zweit-Account, dann kannst Du Dir Deine Wunschantwort selber schreiben,- bruhbruhbruh

Vielleicht hast du ein paar Nasenhaare, die an deiner Schleimhaut streifen und dadurch entsteht der Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise eine völlig harmlose allergische Reizung.