Sodbrennen beim Schwimmen

1 Antwort

Ich glaube mit dem schwimmen allein hat das gar nichts zu tun. Das Problem wird auch so bestehen.Wenn man ins Wasser springt usw. und die Magenpforte nicht ganz ...ist kann es schon passieren das etwas Magensäure in die Speiseröhre läuft ....

Dein Mann sollte sein Bett so einstellen das er mit dem Kopf etwas höher liegt . Beim essen etwas vorsichtig mit fetten Lebensmitteln oder mit Sprudel mit sehr viel Kohlensäure udgl.. Dann würde ich evtl. einmal mit dem Hausarzt sprechen, wenn es eine leichte Form ist reicht auch medikamentöse Behandlung. passieren das sich das Sodbrennen verstärkt.