Sind meine Folgen vom Absetzen der Pille normal?

1 Antwort

"Daher, dass ich meine letzte Pillenpackung zu spät bekam, meinte meine Mutter, dass ich bis zu meiner nächsten Periode warten solle, bevor ich die Pille weiter nehme."

Das war leider nicht korrekt und unnötig. Wieso fragt man denn dann nicht lieber in der Apotheke? Die kennen sich doch da besser aus als Mutti.

Da du nun aber bereits so lange die Pille nicht nimmst, brauchst du sie anscheinend gar nicht. Dann kannst du sie nun auch weglassen. Ist gesünder.

Du könntest natürlich jederzeit anfangen. Aber wofür?

Wieso machst du Schwangerschaftstests? Gab es in der Zeit ungeschützten Verkehr?

Sehr komische Frauenärztin. Wie kann die nicht mit dir reden?

Was sollen deine Eltern nicht erfahren?! Deine Mutti weiß es doch schon und hat dich falsch beraten, oder nicht?

Was genau macht dir Angst? Was hast du gelesen? Kannst du gerne mal verlinken.