Sind die in Quarkwickeln wirksamen Bestandteile auch in saurer Sahne enthalten?

1 Antwort

Du kannst es ja mal ausprobieren, kühlen wird es bestimmt auch und schädlich ist es auf keinen Fall. Entweder es hilft oder eben nicht. Dann kannst du immer noch einen Quarkwickel machen, den du bestimmt bis dahin besorgt hast.

Übrigens für das Gesicht ist die Sahne auch sehr gut, man kann auch noch etwas Honig unterrühren oder bei fettiger Haut etwas Zitrone.