bekomme von Sahne immer einen dicken Bauch, vertrage ich die vielleicht nicht?

2 Antworten

Hallo Augenlicht! Du könntest mal eine laktosefreie Sahne versuchen und dann schauen ob es immernoch so ist, wenn nicht solltest du mal einen Laktoseintoleranztest bei deinem Arzt machen lassen.

Sprich am besten mal mit einem Arzt und lass deinen Test auf Laktoseintoleranz machen, das ist mittlerweile doch recht weit verbreitet.