Geht der dicke Bauch nach dem Abstillen weg?

1 Antwort

Es ist von Frau zu Frau verschieden, wie lange es braucht, bis der Bauch weg ist. Es kommt natürlich auf den Körper an und inwieweit sich da auch alles wieder zurückbildet. Meist haben die Frauen ca. 1 Jahr nach der Geburt ihre alte Figur wieder. Hast du vielleicht ziemlich viel in der Schwangerschaft zugenommen? Da man während des stillens keinesfalls eine Diät machen sollte, kannst du ja nach dem Abstillen etwas mehr auf deine Ernährung achten und Sport treiben. Damit dein Bauch wieder fest wird, werden hier http://www.mamiweb.de/familie/extra/schlank-nach-der-schwangerschaft/1 Übungen gezeigt, die speziell für Problemzonen nach der Schwangerschaft sind. Mit etwas durchhaltevermögen, wirst auch du deinen Bauch wieder los.

Tja Danke, genau das wundert mich ja. Ich habe sowohl in der Schwangerschaft, als auch nach der Schwangerschaft sehr viel Sport getrieben. Ich gehe jeden Tag 1 Stunde zum joggen. Der Bauch ist auch nicht schwammig, sondern fest, aber mit einer Kugel....