Aufgeblähter Bauch und rasante gewichtszunahme

2 Antworten

Das könnt was mit der leber sein, denn das klingt so als ob dein Proteinstoffwechsel gestört sei. Darum die gewichtszunahme... das ist Wasser. Dein Stuhl hat sich auch verändert, das hängt vllt mit der Galle zusammen ( also auch leber)... damit würde ich mich einem internisten vorstellen... der kann dir da sicher weiterhelfen.

ich habe das auch .trotz gesundem essen . ich war in einer klinik , wo mir gesagt wurde diese urasachen sind phychisch bedingt . ich plagte mich jahre damit rum,wurde schwerfälliger bis sogar meine organe davon betroffen waren. man sagte mir das ich familiäre probleme hätte und diese in den griff bekommen muss . die phyche kann den gesamten körper zerstören . ich habe den kontakt zur stressreichen familie abgebrochen und innerhalb von 4 monaten fast 30 kilo abgenommen von 48-50 wieder auf 38. vielleicht ist das ein ansatz für dich