Bläh bauch / atemnot

2 Antworten

Ich sehe das auch so. Die Atemprobleme hast du weil der geblähte Bauch auf deine Lunge drückt das hatte ich auch schon.Du kannst Dimetikon oder lefax gegen die Luft im Bauch nehmen. Dann wird das auch besser.

Überdenke mal genau, was "ganz normal" essen heißt??? Was andere essen, auch Deine Familie, Freunde, muss für Dich noch lange nicht das richtige sein. Es muss deswegen nichts ungesundes sein, nur eben bist Du vielleicht ein anderer Typ, hast andere Bedürfnisse. Manche Menschen blähen von Laktose/Kuhmilchprdoukte. Viele bläht auch Brot. Andere vertragen v.a. abends keine Rohkost, z.b. Salat oder rohe Karotten, es bläht sie tierisch! Andere vertragen das hervorragend! Von daher: was heißt normal? alles Gute für Dich!