Muss man von zuviel Zucker pupsen?

2 Antworten

Ja, das kann schon passieren wenn der Darm überfordert ist mit dem Süßkram. Es kommt immer individuell auf den Menschen an, aber bei manchen ist das die Folge.

hi, hihi, mir gehts genauso. Meine Freundin (die auf dem Gesundheitstrip ist...) hat mir erklärt, dass die Bakterien im Darm den Zucker verarbeiten und dabei Gase entstehen. Viel Zucker=viel Arbeit= viel Gas --> Pupsen. So einfach ist die Gleichung ;-)