Zuckerwatte und Kopfschmerzen?

6 Antworten

Nein , ist nicht normal.

Ich kriege danach immer einen aufgeblähten Bauch.

Wenn Du "immer danach" Kopfweh und Blähbauch bekommst, dann würde ich:

Es immer davor sein lassen!

kllaura  17.05.2023, 19:28

Wie der Betrunkene beim Arzt: "Wenn ich mein Schnaps getrunken habe bin ich wie betrunken?" Darauf der Arzt: "Lasse mal den Schnaps weg, dann ist auch das Problem weg." So ist es mit der Zuckerwatte.

ILoveMe
Fragesteller
@kllaura

Dankeschön ich hoffe es hilft

Allenfalls, wenn Du eine Allergie gegen die Substanzen hast, die in dieser Watte verarbeitet sind.

Die Kopfschmerzen kommen nicht von der Zuckerwatte, und einen Blähbauch nur bei gestörter Verdauung, die verschiedene Ursachen haben kann.

Zucker kann bestimmte Auswirkungen auf den Körper haben. Das kann auf einem bestimmten Körper normal sein und lässt sich nicht verhindern. Aber allgemein auf alle gesehen ist es nicht.