Silikon verschlucken giftig?

1 Antwort

Eventuell habe ich dabei kleine Mengen aufgenommen

Sei Dir ganz, ganz sicher daraus werden keine gesundheitlichen Probleme entstehen, ansonsten müssten Handwerker, welche regelmäßig mit diesem Stoff arbeiten, längst dauerhafte Gesundheitsschäden entstanden sein.

FrauRenate
Fragesteller

Vielen Dank aber es steht ja auch auf solchen Produkten drauf, dass man dabei nicht essen darf und sich danach die Hände sehr gründlich waschen muss bzw das Ganze noch besser sowieso mit Handschuhen verarbeitet.