Seit der Einnahme von Novaminsulfon ekelhafter Geruch in der Nase der nicht weg geht?

4 Antworten

Ich kann das nur bestätigen. Ich wurde kürzlich operiert und nehme nun auf Anordnung 6-8 Novalminsulfon Tabletten pro Tag. Mein Körpergeruch ist identisch mit dem Geruch der Tablette. Es ist ekelhaft, aber die Tabletten helfen wenigstens gegen die Schmerzen.

Hausarzt nach Alternative fragen.

Das kommt nicht vom Novalgin, sondern vom Sturz. Ich hatte das gleiche, nehme aber schon vorher seit Monaten das Präparat aufgrund meiner Schulter. Der Geruch in der Nase fand sich dann genau einen Tag nach dem Sturz ein. Laut HNO kann es sein, dass Geruchsrezeptoren im Hirn beim Sturz gekillt wurden. Mit Glück erneuern die sich, mit Pech….naja….

Versuchs mal mit so was wie Tigerbalm unter die Nase reiben. Vielleicht schaffte es das Zeug den Geruchssinn zu täuschen.

Ansonsten versuch ohne das Medi auszukommen, oder frag nach einer Alternative. LG