schwarzer Fleck?Hautkrebs?

2 Antworten

Ist ein harmloser Leberfleck. Kannst du aber alle paar Monate auf Änderungen kontrollieren.

agnesakuci
Fragesteller

kann ein harmloser Leberfleck auch schwarz sein und leicht erhaben in der Mitte? Vielleicht nerve ich, habe aber grosse Angst. Dankeee

Curasanis  28.06.2023, 11:59
@agnesakuci

Die Färbung kann auch dunkel sein. Aber eine Farbveränderung ist ein Warnzeichen.

Sieht für mich auch nach einem einfachen Leberfleck aus, aber
wenn du das prüfen lassen möchtest,dann solltest du das auch machen.