Schrauben entfernen

2 Antworten

Hallo, die werden oft einfach an der Bruchstelle gelassen. Der Chirurg hätte euch bestimmt mitgeteilt, wenn die zu einem bestimmten Zeitpunkt entfernt werden sollten. Im Zweifelsfall den Chirurg fragen. Lg Gerda

Ich habe einen Oberarm Spiralbruch, der wurde auch mit einem Nagel und Schrauben fixiert, als ich bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, den Chirurg gefragt ob der Nagel und die Schrauben wieder raus müssen, wurde mir gesagt, das man sie heute drin lässt. nur hat sich eine Schraube bei mir selbstständig gemacht und es gab Probleme, da hat man 1 Schraube von 3, raus geholt, alles andere bleibt drin. Nur wenn die Verschraubung Schwierigkeiten macht, wird alles entfernt.