Schmerzen in den Flanken, verhoben?

2 Antworten

Hm, vorsichtshalber würde ich doch zumindest eine Urin-Probe zum Arzt geben. Es kann vom Umzug kommen und jetzt ein blöder Zufall sein oder aber du hast tatsächlich einen Infekt in den Harnwegen, der so schnell wie möglich behandelt gehört.

Kann schon sein, hatte ich auch schonmal, wobei das mehr im unteren Rückenbereich war als in den Flanken. Flanken kann soweit ich weiß auch immer vielleicht was mit den Nieren sein, vielleicht eine Blasenentzündung, die aufgestiegen ist, das kriegt man ja mit ner Probe leicht raus. Das wär das was mir so einfällt.