Schmerzen im Ellbogen nach Sturz?

3 Antworten

Der ärztlich Check ist eine gute Idee, kommt in diesem Fall aber zwei Monate zu spät.

Prellungen sind immer recht langwierig, erst recht dann, wenn sie nach dem Unfall nicht sofort richtig behandelt werden.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt Traumeel-Salbe mmls. tgl. einreiben, zusätzlich die Traumeel S Tabletten einnehmen, die helfen von innen heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mir untersuchen lassen, ob etwas gebrochen war. Das müsste dann eventuell gerichtet werden. Ansonsten handele wie "Winherby" schrieb. Einzig würde ich abends Diclofenac Schmerzgel forte ADGC zusätzlich bei Schmerzen auf den Ellenbogen machen. Dass du bei Schmerzen besser schlafen kannst. Ansonsten ist Traumeel eine sehr gute Salbe.

Wie indolent muss man sein, um 2 Monate mit derartigen Schmerzen rumzulaufen :

Natürlich wäre eine ärztliche Abklärung schon vor längerer Zeit ratsam gewesen, jetzt erst recht !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin