Habe höllische Rückenschmerzen

2 Antworten

Hallo! Ich würde dir auch raten, einen Arzt aufzusuchen und die Beschwerden abklären zu lassen. Es könnte z.B. zu einer Stauchung deiner Wirbelsäule gekommen sein oder vielleicht sind auch "nur" ein paar Wirbel oder die Rippengelenke blockiert. Das kann auch sehr weh tun. Auch extreme Muskelverspannungen können sehr schmerzhaft sein.

Um das aber entsprechend behandeln zu können, braucht man eine Diagnose, ggf. ist dazu auch ein Röntgenbild notwendig.

Fürs erste kannst du mal versuchen, ob dir Wärme eine Linderung deiner Beschwerden bringt. Lege einfach mal eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen auf den schmerzenden Bereich.

Aber am besten gehst du heute noch zum Arzt!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Ich bedanke mich an alle. Vllt sollte ich wirklich heut zum Artzt. Danke nochmals an alle die meine Frage beantwortet haben.

MfG Fatih88

Liebe/r Fatih88,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support