Schmerzen hintere Schulter?

1 Antwort

Eine Behandlung der Schulter ist sehr langwierig. Ich habe selbst 3 Schulteroperationen hinter mir, die letzte liegt 6 Monate zurück.
Immer wieder kommt es zu leichten Schmerzen, ziehen, brennen, stechen.
Das Schultergelenk muss sich erst wieder richtig „einfinden“.

Mache leichte, ausgewogene Übungen für das gesamte Schultergelenk. Auf keinen Fall mit zu viel Gewicht. Der Physiotherapeut kann über die manuelle Therapie begleitend die Verhärtungen bearbeiten.
Mehr kannst Du nicht tun, außer viel Geduld zu haben.