Schmerzen beim Urinieren und andere Symptome?

Reha65  08.01.2022, 22:27

Hattest Du schon eine Blasenspiegelung und Blasendruckmessung?

Anonym2555
Fragesteller

Nein beides nicht

1 Antwort

Bei megavielen Ärzten und noch keine Blasenspiegelung? Aber doch wenigstens Ultraschall? Im Krankenhaus auf der Urologie? Vielleicht mal eine Uniklinik?

Wenn nicht hilft Google -> marburger zentrum für unerkannte und seltene erkrankungen

Solche Zentren gibt es mittlerweile auch an anderen Unikliniken.

Anonym2555
Fragesteller

Ja Ultraschall wurde gemacht, genauso wie die Utoflowmetrie. Da wurde festgestellt das immer noch Urin in der Blase bleibt nach dem Urinieren