Rote Blase am Fuß?

2 Antworten

Da musst du dir gar keine Sorgen machen ob das etwas schlimmes ist. Es handelt sich um eine ganz normale Blut Blase... die verschwinden von ganz alleine wieder.

Am besten tust du ein Pflaster drauf und umwickelt es anschließend noch mit tape 🤫

Mir ist heute genau gleich grosse Blase genau am gleichen ort und auch beim Fussballspielen eine Blutblase gegeben habe auch nicht zu viel davon gespürt es hat einfach ein bischen weh getan such auch gerade nach antworten😉