Hilfee!! Harnleiterschiene

1 Antwort

Hallo, Du bist (so habe ich das jedenfalls verstanden) jetzt in der Klinik? Die werden dort sicher alle nötigen Untersuchungen durchführen, um die Ursache für Deine Schmerzen und das Blut im Urin herauszufinden. Ich glaube nicht, dass Mutmaßungen von uns Dich hier weiterbringen. Sollte ich das mißverstanden haben, gehst Du heute direkt wieder ins Krankenhaus!!! Habt Ihr in Eurer Stadt mehrere Kliniken, geh in ein anderes Klinikum in die Notaufnahme. Wäre ich Arzt, würde ich als erstes mittels Ultraschall überprüfen, ob die Harnleiterschiene richtig liegt und weiterhin den Urin untersuchen, ob Du eine Entzündung bekommen hast. Man hat Blut im Urin und stechende Schmerzen bei einem bakteriellen Infekt. Alles Gute. lg Gerda

Danke für deine schnelle Antwort Ich bin inzwischenzeit wieder zuhause Ultraschall untersuchungen hatte ich auch und sowies ausschaut ist alles in Ordnung aber ich habe immer noch große Schmerzen auch so komische druck Schmerzen, aberdie Klinik sagt alles sei in Ordnung

@Celestina

Dann geh am Mo zum Urologen und lasse sicherheitshalber dort nach mal den Urin untersuchen- Vielleicht es wirklich normal, dass man nach dem Legen einer Harnleiterschiene noch eine Weile Schmerzen hat und evtl. auch Blut im Urin ist. Das kann ich nicht beurteilen, bin kein Urologe. Trink sehr viel, schone Dich. Alles Gute. lg Gerda