Schlanke Beine bekommen?

5 Antworten

Dafür gilt genau das gleiche wie Deine Frage nach dem " Po " !!

Gezielt abnehmen geht nicht, Du kannst nur durch sportliche Betätigung Deine Muskulatur dort stärken !

kllaura  14.07.2023, 20:46

Richtig. Ich habe auch ein Bobbes , wie ein Brauereigaul und liege im BMI sehr niedrig.

Bis zu einem gewissen Umfang ist man gegen die Genetik machtlos - mit anderen Worten man kann nicht speziell an Oberschenkeln und Waden abnehmen.

ich bin 14 und wiege 60 kg und bin 170 Groß

desweiteren - Du liegst im Bereich des Normalgewichts.

Max777
Fragesteller

Trotzdem Danke

Ein bißchen geht durch Anspannungsübungen, → isometrische Übungen.

Fahrradfahren, Inlinerfahren oder Schwimmen. Umso regelmäßiger umso besser. Dauert aber relativ lange bis man einen Effekt sieht. Treppen laufen ist auch ne Methode, müssen aber schon einige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selektives Abnehmen funktioniert nicht. Die Fettpolster sind angeboren und befinden sich bei Frauen überwiegend an der Hüfte und den Oberschenkeln, bei Männern am Bauch. Nur wenn du Gewicht abnimmst, wirst du auch an den Beinen abnehmen.