Frage von Hajejeiejdj283, 34

Zu dick trotz normalgewicht?!

Hallo, Hallo, also ich bin 13, 1,60m und wiege momentan 44,7. das ist ja nicht zu viel, aber ich bin trotzdem zu dick und habe sehr dicke oberschenkel und waden. Alle anderen mädchen wiegen mehr als ich und sind trotzdem sehr dünn... Warum ist das so und wie kann ich das ändern?? Lg

Antwort
von dinska, 26

Das wirst du nicht ändern können. Selbst wenn du noch 10kg abnehmen würdest, wären deine Oberschenkel immer noch dick. Es ist ganz einfach Veranlagung und immer noch besser als ein zu breites Becken oder kurze Beine. Du musst lernen, dich so anzunehmen wie du bist. Ich kenne das von mir, ich war immer dünn, aber meine Oberschenkel waren es nicht. Na und, es gibt Schlimmeres im Leben und nicht das Idealmaß macht den idealen Menschen, sondern die innere Ausstrahlung, das Lächeln auf deinem Gesicht und deine Freundlichkeit. Arbeite daran und alle werden dich mögen!

Antwort
von evistie, 16

Kann es sein, dass Du Dich verirrt hast und eigentlich auf www.gutefrage.net fragen wolltest?? Da bekommst Du bestimmt eine Menge Antworten, die Dir gefallen.

Hier geht es um Gesundheit. Du hast Normalgewicht. Deine Oberschenkel/Waden gefallen Dir nicht. Das ist keine Krankheit. Vielleicht verwächst es sich ja noch bei Dir.

Der einzige Rat, den man Dir hier geben kann, ist: hör auf, Dich ständig mit anderen zu vergleichen!

Antwort
von charlotte7, 13

Das liegt an der Konstitution. Manche Menschen haben eben etwas dickere Oberschenkel und Waden und andere etwas dünnere. Das ist auch genetisch bedingt. Akzeptier dich einfach so wie du bist. Menschen sind eben unterschiedlich im Äusseren so wie im Inneren. das ist einfach so.

Antwort
von gerdavh, 15

Hallo, wo bitteschoen bist du denn dick? Du hast ganz normal proportionierte Beine. Ich sehe auf diesem Foto nur ein hübsches junges maedchen. Vergleich dich bloß nicht mit den krank aussehenden Modells Lg Gerda

Antwort
von Lexi77, 12

Sorry, aber wo bitteschön sind denn deine Oberschenkel und/oder Waden dick??? Ich kann davon auf dem Foto nichts erkennen. Das sieht doch alles super aus!

Lass dir (von Freundinnen?) nichts einreden. Und vor allem fang bloß nicht an, jetzt krampfhaft dünner werden zu wollen, das kann nur in einer Katastrophe enden.

Iss gesund und bewege dich regelmäßig, dann bleibst du so wie du bist und das ist nach meiner Ansicht gut so!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Lexi

Antwort
von doktorhans, 10

Guckst du oder fragst du unter

http://www.sportlerfrage.net

da finden sich viele Hinweise auf Genetik, Konstitution und sportliche Betätigung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten