Ist dieser Ausschlag ein Fall für den Arzt?

Bauch - (Hautausschlag, Nesselfieber) Hüfte - (Hautausschlag, Nesselfieber) Rücken - (Hautausschlag, Nesselfieber) Wade - (Hautausschlag, Nesselfieber)

1 Antwort

Ich kann Dir nur raten einmal zur Apotheke zu gehen und Cortisonsalbe 0,5 % zu kaufen und Morgen spätestens  zum Hautarzt zu gehen.

Ich weis nicht ob Du Gestern im Garten warst oder baden ..... wir haben inzwischen Pflanzen die heftig Allergie auslösend sind. Wie z.B. die Ambrosia. In Deinem Fall kann aber nur ein Arzt vor Ort genau abklären um was es geht!

Gruss Stephan