Rückenschmerzen und trotzdem weiter Hanteltraining

2 Antworten

hallööchen furzel,

  • zu deinen schmerzen im unteren rücken gibt es noch eine andere sichtweise

  • willst du die wissen?

  • dann gib mir eine nachricht...

  • bis dann

furzel
Fragesteller

Moin!

Natürlich, dann lass mal hören!

MfG

8rosinchen  28.04.2010, 21:51
@furzel

hi furzel, mache ich gerne, brauche jedoch noch etwas zeit, weil ich zur zeit einen 14stunden-arbeitstag habe und abends echt "erschossen" bin...(habe endlich einen super-job gefunden und bin in der einarbeitungs- und aufbauphase, ich habe mir den 1.mai ausgesucht, jedoch eher nachtmittags oder abends...gerne schreibe ich dir, am liebsten per mail als dein freund, dann haben wir die kommunity-diskussion nicht...wenn du einverstanden bist...lg 8rosinchen

8rosinchen  05.05.2010, 20:50
@furzel

hi furzel, hast du meine sehr ausführliche email an dich gelesen? freue mich auf rückmeldung...

totalschaden hat völlig recht. Zuerst gehört eine gscheite Diagnose her. Danach solltest du in einem Gesundheitszentrum eine Wirbelsäulenanalyse machen, um festzustellen wie es bzgl.Kraft und Beweglichkeit in allen Ebenen der Wirbelsäule so ausschaut. Mögliche Dysbalancen werden hier aufgezeigt und dann weißt du genau, was du beüben mußt. Ggf solltest du erstmal an Geräten trainieren oder unter Anleitung funktionelles Training betreiben.