Rückenschmerzen von Lymphozele?

1 Antwort

Hat sich denn bei dir nach der Operation eine Lymphozele gebildet? Das ist ja eine Ansammlung von Lymphflüssigkeit. Die kann nämlich auf einen Nerv drücken und den Schmerz verursachen. Geh dann unbedingt zu dem Arzt, der dich operiert hat. Die Lymphozele ist vielleicht bereits größer geworden.

Ja. Es hat sich wohl eine kleine Lymphozele gebildet. Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben. Der Arzt meinte aber nach der Operation, die geht von alleine wieder weg und stört nicht. Danke für den Tipp. Dann werde ich das schnell einen Termin machen.