Punkte am Körper?

Am Rücken

2 Antworten

Gehe zum Arzt. Das kann eine Allergie oder auch Ungeziefer sein. Krätze und Bettwanzen müssen nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben. Lasse es aber abklären. Oft sind bis zur richtigen Lösung mehrere Arztbesuche notwendig. Ein Arztwechsel würde bedeuten, dass er von Vorne anfängt.

Princypessa2701
Fragesteller

Bin jetzt grade bei der Ärztin melde wenn ich mehr weiß

kllaura  11.02.2020, 05:50
@Princypessa2701

Genau da bist du richtig. Aber mache dien Hautarzt oder der Hautärztin nicht gleich schlecht, wenn sie auf Anhieb die richtige Ursache nicht finden kann. Aber gehen dann wieder hin, wenn ihre Therapievorschlag nicht geholfen hat. Gerade bei Hautkrankheiten gibt es oft viele Möglichkeiten. Ich wünsche dir alles Gute.

Princypessa2701
Fragesteller
@kllaura

Also war gestern beim Arzt es ist eine leichte Form von Schuppenflechte hab Salbe bekommen und es wurde eine Probe entnommen

kllaura  14.02.2020, 12:32
@Princypessa2701

Schuppenflechte ist zwar nicht schön, aber eine Möglichkeit, wenn man das Bild sieht. Aber stellt es sich heraus, dass es das nicht ist, gehe weiter zu deinem Hautarzt. Bei Ungeziefer, das reicht schon das Schlangestehrn neben jemand, der es hat, löst teilweise Hautablösungen aus, weil viele sich zwischen Oberhaut und Unterhaut einnisten. Das ist wie mit dem Auto. Wenn es nicht mehr läuft, wechselt man nicht gleich den Motor. Immer mit dem kleinsten Übel anfangen.

Wie lange hast du das Tattoo? Kann es eine Reaktion darauf sein?

Princypessa2701
Fragesteller

Das Tattoo seid sieben jahren

sirigel568  10.02.2020, 12:13
@Princypessa2701

Dann ehr nicht. Hast du in letzter Zeit neue Medikamente, Lebensmittel eingenommen, Haustiere angeschafft ?

Hattest du schon mal mit Allergien zu tun?

Meine Empfehlung - Notfallmäßig umgehend zum Dermatologen.