Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Flecken am Hals  - (Haut, Hals, Flecken)

3 Antworten

Das dürfte so eine Art von Nesselsucht sein, früher sagte "man"  ugs. Schweiss-Allergie dazu. Der Körper schüttet dabei Histamin aus. Lass Dir in der Apotheke ein Antihistaminpräparat empfehlen.

Hast Du es oft oder immer öfter, dann lass mal den Dermatologen drüberschaun.

Hast Du  viel seelische Belastung, oder Im Beruf oft Ärger? Oft wird dies so ausgelöst. Auch scharfes Essen oder Alkohol könen Auslöser sein. LG

Lass besser mal den Dermatologen drüberschaun.

Lass es besser von einem Facharzt abklären bevor man rumdoktert nicht das es noch schlimmer wird