Pulsader am Handgelenk ist geschwollen , was muss ich tun?

3 Antworten

Welch ein Stuss!! Wäre diese "Pulsader" geplatzt, dann würdest Du ganz sicher nicht Deine Frage auf Gesfr.net posten, sondern wärst längst in der Not-OP.

Du bezeichnest eine Arterie als Pulsader.

Wenn eine Arterie " platzt " ist dies ein lebensbedrohlicher Notfall, weil man daran verbluten kann. Eine geplatzte Arterie muss abgebunden und binnen kürzester Zeit chirurgisch notfallmäßig rekonstruiert werden !

Soll das eine Kobold-Frage sein? Wenn die Schlagader platzt, würdest du hier nicht mehr schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche