Schmerzen an Pulsader?

3 Antworten

Vielleicht hat sich ein Ganglion oder Flüssigkeit durch Überlastung gebildet. Du solltest mal nen Termin beim Handchirurgen machen. Der kann mit nem Ultraschall gucken und zur Not mit nem MRT. Tut aber beides nicht weh.

Wie lange hast du das denn schon?

Ich hatte letztes Jahr auch noch Flüssigkeit im ganzen Gelenk, die scheinbar wieder weg ist, von allein. Kann die Hand wieder voll belasten.

Was es bei dir ist, kann dir nur ein Arzt sagen. Aber mit deinen Symptomen würde ich den auf jeden Fall aufsuchen, damit es nicht schlimmer wird! Nimm dir doch jmd mit, wenn du nicht allein gehen willst - zur Ablenkung.

Gute Besserung!

NotNathan
Fragesteller

Dankeschön, ich werd meine Eltern oder Freunde Fragen ob sie mitkommen. Habe die Schmerzen schon seit November 2023

Ohne Untersuchung wird Dir niemand die Ursache dieser Schmerzen nennen können.

Du wirst zu einem Arzt gehen müssen, wenn Du das erfahren willst.

Warum Du wegen Deiner Angststörung nicht zu einem Arzt kannst. erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ohne zu einem Arzt zu gehen, wird Dir aber niemand sagen können, was es wirklich ist!

Es könnte eine harmlose Überlastung sein, denn für ein sogenanntes Karpaltunnelsyndrom bist Du eigentlich ich zu jung!