Probleme nach Wurzelbehandlung?

3 Antworten

Eine Wurzelbehandlung ist immer unangenehm. Wenn die Scherzen zu stark werden, musst Du nochmal zum Zahnarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lars2015
Fragesteller

Ich hatte eben angerufen und mit wurde gesagt das ich nicht mehr kommen Brauch das so was nicht sein kann , was ist den mit der Frau da los ?? Es ist Freitag ich habe Zeit der Wurzelbehandlung eine Warme Backe und kann mein Kiefer nicht öffnen richtig .

Wenn die Beschwerden anhalten, lasse es mal internistisch untersuchen. Zur besseren Wirkung der Betäubung wird oft Adrenalin als Ephinephrin gespritzt. Normal ist die Wirkung aber schon abgebaut. Da es den Blutdruck zur Betäubung aber zusätzlich erhöht, lasse es dann untersuchen. Ephinephrin hat eine Halbwertzeit von 3 Stunden, so dass n der Regel nach 9 Stunden nicht mehr das Herz stolpern dürfte.

Wurzelbehandlung abgeschlossen mit einer Wurzelfüllung? Von der Wurzelfüllung kommen solche Beschwerden eher nicht. Das Herzrasen kommt von deiner Angst.

Hast du schon / noch den Weisheitszahn? Der 8. Zahn von der vorderen Mitte gezählt. Die Kieferklemme könnte dafür sprechen.

Am Wochenende gibt es einen zahnärztlichen Notdienst. Findest du über Google oder die Telefonnummer 116 117.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lars2015
Fragesteller

Hallo 👋 ist jetzt eine Zeit her aber das Problem war es war eine Mega Entzündung drin , ich war bei Notdienst der hatte alles versucht und hat es geschafft, die Betäubung hat nichts mehr gebracht und er hatte den Dreck raus wo die Zahnärztin vergessen hat warum auch immer , die Zahnärztin hat mich am selben Tag aus ihre Praxis verwiesen da ihr den Urlaub wichtiger war als meine Schmerzen, sie hatte ein gesunden Zahn gezogen ohne Grund und hatte den Probleme Zahn einfach mit Verschmutzung geschlossen und geschliffen für eine Prothese die ich nie bekommen habe da sie gesagt hat für 1200€ bekommt man kein Zahn Ersatz , so mit würde alles an die Krankenkasse gemeldet und als sie Ärger bekommen hat hat sie gesagt das ich nie wieder kommen Brauch und das mit angefangene Wurzelbehandlung die e falsch war und ein Zahn weniger weil sie den nicht behandeln wollt und lieber gezogen hat , auch die Frage ob ich den Zahn haben dürfte hat sie gesagt nein den dürfen sie nicht haben , alles komisch , i zwischen haben auch andere Leute ihr gesagt das sie falsch behandeln tut , o man jetzt habe ich eine Panik vor Zahnarzt super toll.