Plötzliche Knieschmerzen?

3 Antworten

Bist Du noch im Wachstum? Geh zum Arzt und er sollte sich mal Deine Füße anschauen. Eventuell brauchst Du eine Zeit lang Einlagen für in die Schuhe.

Dein Problem hatte ich damals mit 15 Jahren auch, ich bekam die Einlagen. Bereits nach einer Woche waren die Schmerzen weg. Ich trug die Einlagen noch vorbeugend für etwa ein halbes Jahr und alles war wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian23
Fragesteller

Danke vielmals für diese hilfreiche Antwort 🙏🏻

Bei Schmerzen deren Ursache Du nicht kennst, solltest Du immer zeitnah einen Arzt zur Klärung aufsuchen.

Ich würde Dir empfehlen Deinen Hausarzt oder einen Orthopäden aufzusuchen.

"Ab wann zum Arzt?"

Vor einer Woche.