plötzlich sehr viele extrasystolen?

2 Antworten

Ich bin 15 und habe seit 7 Monate alt VHD sosage Herzinnenloch. hab mit 10 angefangen zu öfter Extraystolpen. habs es untersucht. den Doktor sagt es ist normal. ich hoffe ich kann dich beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir ein Blutdruckgerät und vielleicht noch einen Pulsoxymeter. Da werden Unregelmäßigkeiten angezeigt. Wenn die nicht mehrmals in einer Minute auftreten, und nur paarmal in der Stunde, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

deleodek
Fragesteller

wenn sie mehrmals pro minute auftreten würden hätten die ärzte das wohl beim blutdruck messen / ekg gesehen oder?