Pillenpause zu früh angefangen?

2 Antworten

geh zum Frauenarzt und lass dich aufklären. bitte mach in der Zeit kein GV. du möchtest doch nicht noch Schwanger werden. wenn was mit der Einnahme was verkehrt gemacht hattest.

gut das ich bei der ersten Pillen Packung damals die in den Müll geworfen habe wegen Unverträglichkeit. und auf Kondome und Spirale umgestiegen bin.

Deine Frage ist absolut nicht zu verstehen!

Am Freitag leer gegessen? Also einen Blister eingenommen?
7 Tage Pause - also wieder bis Freitag!
Nach der Pause, von Montag bis Donnerstag, von der alten Packung gegessen?
Warum von der alten Packung (Blister)?
Freitag mit de neuen Packung (Blister) begonnen?

Wieviele Tage hast Du denn am Anfang, hintereinander, die Pille eingenommen?

In einer Pillenpackung sind meistens 21 Tabletten. Du nimmst 21 Tage lang jeden Tag eine Tablette und machst dann sieben Tage Pause. Danach startest du mit einer neuen Packung.